Häufig gestellte Fragen (FAQ)

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Zahlungen

Zahlungsmöglichkeiten im Webshop

Alle Preise für Produkte, die über Bern Modehaus verkauft werden, sind inklusive Mehrwertsteuer (MwSt.).

Wie kann ich im Webshop bezahlen?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden für Ihren Komfort an. Bern Modehaus akzeptiert folgende Zahlungsoptionen:

  • Visa
  • MasterCard
  • American Express
  • Maestro
  • Shop Pay
  • Amex

Wie kann ich mit einer Kreditkarte bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung mit den folgenden Kreditkarten bezahlen: Visa, MasterCard, Maestro und American Express. Bei der Auswahl dieser Zahlungsmethode müssen Sie die Kreditkartennummer, den genauen Namen auf der Karte, das Ablaufdatum und den 3-stelligen CVC-Code (die letzten drei Ziffern auf der Rückseite Ihrer Karte) auf der Zahlungsseite eingeben.

Sichere Zahlungen

Das Einkaufen bei Bern Modehaus ist absolut sicher. Um Ihre Daten zu schützen, werden alle Informationen über SSL-Server verschlüsselt, sodass sie vor unbefugtem Zugriff geschützt sind. Das bedeutet, dass Ihre persönlichen Daten verschlüsselt werden und nicht von Dritten eingesehen werden können.



Bestellung

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Jede abgeschlossene Bestellung wird per E-Mail mit einer Bestellbestätigung bestätigt.

Was soll ich tun, wenn ich Probleme bei der Zahlung habe?

Falls Sie trotz erfolgreichem Hinzufügen des Produkts zum Warenkorb und der Erstellung eines Kontos keine Zahlung durchführen können, empfehlen wir Ihnen, Ihren Browser-Verlauf zu löschen (gehen Sie oben rechts in Ihrem Internetbrowser auf „Verlauf“ und wählen Sie „Verlauf löschen“). Danach können Sie das Produkt erneut in den Warenkorb legen und die Zahlung erneut versuchen.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung ist nur innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung per E-Mail an info@bernmodehaus.ch möglich. Bitte geben Sie dabei Ihren Namen, die Bestellnummer und das Bestelldatum an. Sollte Ihre Bestellung bereits bearbeitet worden sein, kann sie nur noch durch eine Rücksendung des Pakets storniert werden.



Service & Garantie

Falls ein Produkt einen Mangel aufweist, der zum Zeitpunkt des Kaufs nicht erkennbar war, müssen Sie uns dies innerhalb einer angemessenen Frist nach Entdeckung des Mangels mitteilen.

Wenn Bern Modehaus feststellt, dass das Produkt tatsächlich Mängel aufweist (die nicht durch normalen Verschleiß, unsachgemäßen Gebrauch oder mangelnde Pflege verursacht wurden), werden wir das Produkt innerhalb einer angemessenen Frist reparieren oder ersetzen. Während der Reparatur besteht kein Anspruch auf ein Ersatzprodukt oder eine Entschädigung. Falls eine Reparatur nicht möglich ist oder die Reparaturkosten unverhältnismäßig hoch sind, bieten wir ein vergleichbares Ersatzprodukt an. Sollte dies nicht möglich sein, erstatten wir den Kaufpreis zurück.

Falls die vom Hersteller bereitgestellten Pflegehinweise nicht beachtet werden, das Produkt unsachgemäß verwendet oder nicht ordnungsgemäß gepflegt wird, erlischt der Garantieanspruch. Zudem ist die Garantie ungültig, wenn das Produkt verändert wurde.

Von der Werksgarantie ausgeschlossen sind Schäden an:

  • Glas
  • Armband
  • Krone/Zugstift
  • Batterie

Diese Werksgarantie hat jedoch keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass ein Produkt die erwartete Qualität und Funktionalität aufweisen muss.



Kontakt

Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns eine E-Mail an info@bernmodehaus.ch senden. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb eines Werktages zu beantworten.